Overlandcats





News

Historie

Kater

Katze

Kitten

Kastraten

Abgabe

Info

Tipp

Show

Presse

Links

Kontakte

Impressum



 

Erst einmal, hinter dem wir verstecken sich 3 Personen.

Thomas Probst, Petra Probst und Michael Probst

 

Felix ( Tom of Castelanie)

 

 

Wir kauften uns 1997 unseren ersten gemeinsamen Kater Felix, ein traumhaft schöner Colorpoint blue Perser .

Schnell gewann er unsere Herzen durch seine liebe, zutrauliche und verschmuste Art.

eider verstarb er im Januar 2003 .  

       Internationaler Champion Momo von der Spitzenstadt

Wer aber einmal eine Katze besaß, der weiß, dass diese Schmuseeinheiten dem Menschen fehlen!

Also entschlossen wir uns schnell für einen neuen Kater.

So kamen wir zu unserem Kater Momo.

Der sollte aber nicht allein bleiben und wir suchten ihm eine kleine Freundin.

2003 fanden wir dann auch, so  glauben wir, die richtige und unser Sally zog bei uns ein. Schnell wurde uns klar, dass auch andere so ein schönes Tier wie wir hatten haben möchten!

So entschlossen wir uns, unseren ersten Wurf mit unseren beiden Schönheiten zu machen.  (damals noch Mitglied bei TICA)

Wir bekamen einen Super schönen Wurf mit 4 gesunden Kitten.

Damit wurde der Zwinger mit dem Namen Overlandcats geboren.